Ich, Anita Büeler, geboren 1968, wohne mit meinem Lebenspartner und seinen beiden Teenager-Jungs seit einigen Jahren in Sursee. Seit bald 25 Jahren sammle ich als selbständige Trainerin und Reitlehrerin meine Erfahrungen in der Aus- und Weiterbildung von Reitern und Pferden. Meine umfangreiche Erfahrung mit jungen (über 100 Pferde angeritten) und vielen verschiedenen Pferden, Reitern und Disziplinen (Link Sportresultate) zeigt mir immer wieder von neuem, dass wir mit unseren inneren, mentalen Einstellung viel grösseren Einfluss auf uns selber und unsere Pferde haben als wir uns vorstellen können.

Pferde hatten und haben einen grossen Einfluss auf meine eigene Weiterentwicklung: Sie lernten mich klar sein mit mir selber, klarer zu kommunizieren, vorausschauender zu denken, meine Motivation immer wieder zu hinterfragen, einen passenden Weg für ein Team (mich und mein Pferd) zu finden, 100% zu meinen Absichten zu stehen, mich selber und meinem Teampartner etwas zuzutrauen, jedes Individuum als etwas Einzigartiges anzusehen und auch als solches anzunehmen, unkonventionelle Wege und Lösungen zu finden, auf meine innere Stimme zu hören,  Einfühlungsvermögen, Dankbarkeit und vieles mehr.

 

Durch die eigenen Erfahrungen und das Wissen, dass das Mentale immens wichtig ist, bildete ich mich auch in diese Richtung mit verschiedenen Kursen, Workshops und Ausbildungen weiter.

Nun gebe ich mein fundiertes Wissen und meine jahrzehntelange Erfahrung mit Freude weiter und freue mich, Menschen auf einem Stück Lebensweg begleiten zu dürfen.

 

Meine Philosophie

Das Leben im Gleichgewicht - mit Herz, Verstand und Intuition!

 

Möchtest du das auch? Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Lebensweg!

Download
2006 Diplom Mental Coach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 185.7 KB
Download
2018 Diplom Hypnosetherapeutin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 360.9 KB
Download
2019 Diplom HypnoSport.pdf
Adobe Acrobat Dokument 686.4 KB
Download
2019 Diplom HypnoSlim.pdf
Adobe Acrobat Dokument 998.4 KB
Download
2019 Zertifikat Masterclass.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.2 MB